Overslaan en naar de inhoud gaan
Resource Details
BRON

Themenheft „OER-Know-How 2018“ aus der Publikationsreihe „Synergie Praxis“

Wie erstelle ich Open Educational Ressources (OER) und wie kann ich mich dabei der praxisnahen und ganzheitlichen Umsetzung des Openness-Gedankens nähern? Konkrete Vorschläge dazu bietet das Themenheft OER-Know-How 2018 aus der Reihe Synergie Praxis der Universität Hamburg.

Die Publikation bietet eine knappe Übersicht über das bereits vorhandene Online-Angebot und liefert kurze Online-Tutorials für die Erstellung und Verwendung von OER, die vom Team des BMBF-Projekts SynLLOER erstellt wurden.

Resource Details
ISBN
ISSN: 2513-2059
Auteurs van het materiaal
Kerstin Mayrberger (Herausgeberin); Mitwirkende: Ulrich Jonas, Christina Schwalbe, Tobias Steiner
Type materiaal
Onderwijsmiddelen voor afstandsonderwijs
Publicatiedatum
Taal van het document
Resource media
Login (1)
Labels

Want to add a resource ?

Don't hesitate to do so! Click the link below and start posting a new resource!