chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up home circle comment double-caret-left double-caret-right like like2 twitter epale-arrow-up text-bubble cloud stop caret-down caret-up caret-left caret-right file-text

Epale

Europos suaugusiųjų mokymosi elektroninė platforma

 
 

Išteklius

Radiosendung "Ich bin der, den jeder Politiker kennt"

Kalba: DE

Paskelbė EPALE Österreich

Wie aus dem berühmten syrischen Flüchtling Omar Khir Alanam ein berühmter Steirer wurde, darüber wird in der Radiosendung "Ich bin der, den jeder Politiker kennt" berichtet.

Claudia Geschweitl wurde für diese Sendung aus der Ö1-Reihe "Tonspuren" mit dem österreichischen Radiopreis der Erwachsenenbildung 2018 in der Kategorie Information ausgezeichnet.

Die Sendung ist zum Nachhören online verfügbar.

Ištekliaus autorius (-iai): 
Claudia Gschweitl, Ö1 Österreichischer Rundfunk
Paskelbimo data:
Sekmadienis, 17 Birželis, 2018
Dokumento kalba
Ištekliaus tipas: 
Kita
Šalis:
Share on Facebook Share on Twitter Epale SoundCloud Share on LinkedIn