Skip to main content
Event Details
4 Mar
2021

  Corporate Learning Camp 2021: Wissen teilen ‒ Entwicklung durch Partizipation

Remote Event
to

Am 04.03.2021 findet unter dem Motto „Wissen teilen ‒ Entwicklung durch Partizipation“ der 14. Corporate Learning Camp statt. Er richtet sich an alle, die Lernen im Unternehmen anregen, gestalten oder verantworten.

Die Corporate Learning Community versteht Lernen als selbstorganisierten und kollaborativen Prozess, in dem das Teilen von Wissen ein wesentlicher Bestandteil ist. Das Format der Veranstaltung gestaltet sich in diesem Sinne, denn beim BarCamp steht die Expertise der Teilnehmenden, die aufgrund der aktiven Beteiligung auch „Teilgebende“ genannt werden, im Vordergrund. Sie gestalten das Programm gemeinsam und agieren sowohl als Lehrende als auch als Lernende.

Der BarCamp wird von der Corporate Learning Community, NORDMETALL und der Technischen Universität Hamburg organisiert und findet online statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro, der Verkauf der Tickets wird über XING-Events abgewickelt. Mit dem Erwerb eines Tickets werden Teilnehmende auf der XING-Events-Teilnehmerliste sichtbar. Da das erste Kontingent von 242 Tickets bereits verkauft ist, können weitere Tickets jetzt über die Voranmeldungsliste erworben werden. Nähere Informationen hierzu sowie zu Sessionsvorschlägen finden Sie auf der Website der Corporate Learning Community.

Für alle, die das Konzept des BarCamps noch nicht kennen, haben die Veranstalter auf der Website ein kurzes Erklärvideo bereitgestellt.

Event Details
Staða
As planned
Gerð viðburðar
Conference
Vefsvæði viðburðar
Organiser type
Other event
Organiser name
Corporate Learning Community, Nordmetall, TU Hamburg
Registration URL
Upplýsingar um skipuleggjanda
Corporate Learning Community
Markhópur
Academics, students, researchers in andragogy
Engar fleiri síður bjóða upp á áskrift.
Þátttökugjald
On

Login or Sign up to join the conversation.

Langar þig að skipuleggja viðburð?

Ekki hika við það! Smelltu á krækjuna hér fyrir neðan og settu inn tillögu.

Nýjustu umræður

Virk samfélagsleg þátttaka á efri árum og nám þvert á kynslóðir

Þegar litið er til lýðfræðilegra breytinga (demographic change) í Evrópu kemur í ljós að hlutfall eldra fólks í öllum Evrópusambandslöndunum er hátt og fer hækkandi. Þess vegna er afar áríðandi að boðið sé upp á hágæða námsefni, sem sniðið er að þörfum eldra fólks og að fólkið sjálft sé haft með í stefnumótun í símenntun og virkri þátttöku í samfélaginu. 

Meira